Die Allianz

Als marktführende Einkaufs- und Service-Allianz unterstützen wir unsere Gesellschafter in Deutschland und Österreich bei der marktorientierten Beschaffung durch die Bündelung gemeinsamer Kräfte mittelständischer Holz- und Baustoffunternehmen sowie Baumärkte.

Unter dem Dach der Mittelstands-Allianz vertreten wir erfolgreich die Interessen unserer über achtzig hagebau-Gesellschafter in den Bereichen Einkauf, Vertrieb & Marketing, Controlling und Stammdatenpflege.

 

Gemeinsam für den Mittelstand

Bei uns steht stets das WIR im Vordergrund, ohne die Individualität unserer Gesellschafter aus dem Blick zu verlieren. Wir schätzen die Einzigartigkeit unserer Gesellschafter und glauben, dass die Individualität jedes Einzelnen uns als Gemeinschaft stärkt.  

Unsere Vision

DER Partner für unsere Gesellschafter und Lieferanten zu sein und mit Kompetenz und Zuverlässigkeit für alle Beteiligten einen Mehrwert zu realisieren.