Erfolgreiche Gesellschafterversammlung der Contract Company

Am 03.06.2022 hatte die Geschäftsführung der Contract Company Holding GmbH & Co. KG zur ordentlichen Gesellschafterversammlung in Hannover eingeladen.

Im Rahmen einer hybriden Veranstaltung wurden die Bilanzen aus dem Jahr 2021 erfolgreich verabschiedet. Zudem stand die Neuwahl des Beirats auf der Tagesordnung. Hier wurden die Herren Heinz Schuberth, Thorsten Brucker und Jan-Hendrik Luhmann erneut in den Beirat der Contract Company gewählt.
Gemeinsam wurde das vergangene Jahr betrachtet, um hieraus einen Fahrplan für das neue Jahr zu gestalten. „Wir blicken positiv in die Zukunft und nehmen die spannenden Themen und Aufgaben mit Enthusiasmus entgegen“, resümierte Dirk Gibowsky, Geschäftsführer des Fachhandels, die Ergebnisse der diesjährigen Gesellschafterversammlung.

Quelle: Contract Company - Die Mittelstandsallianz

Zurück